PROLOG PIER 54, NEW YORK CITY 1. MAI 1915
Die mit Tausenden von Nieten besetzte Stahlwand erhob sich wie ein Wolkenkratzer über dem Kopf von Lærke und Thomas Bennet. Das Weiß der Decksauf bauten verschwamm mit dem Nebel, der […]
Die mit Tausenden von Nieten besetzte Stahlwand erhob sich wie ein Wolkenkratzer über dem Kopf von Lærke und Thomas Bennet. Das Weiß der Decksauf bauten verschwamm mit dem Nebel, der […]
Lærke hatte bereits beim Lunch davon gehört. Der Schiffsdetektiv William Pierpont nahm kurz nach der Abfahrt drei blinde Passagiere fest. Man munkelte, sie seien deutsche Spione. Da sie sich weigerten, […]
Walther Schweers, Kommandant des Unterseebootes U-20, schaute durch das Seerohr und maß die Distanz zu dem Passagierdampfer, der erst vor wenigen Minuten beigedreht war und nun genau auf sie zulief. […]
Der in den Bootsrumpf eindringende Torpedo wirkte auf Lærke wie eine Injektion mit Adrenalin. Sie zitterte am ganzen Leib, während sie sich das Nachthemd abstreifte und in Hose, Pullover und […]
Die Kiste Eine Stunde später, Erich hatte sich inzwischen ein Gewehr aus einem Stück Treibholz geschnitzt, herrschte gespenstische Stille am Strand. Nur hier und da lugten ein paar Mutige zwischen […]
Die RMS Lusitania war ein Passagierdampfer der Cunard Line, der ab 1907 im Transatlantikverkehr zwischen New York und Liverpool eingesetzt wurde. Am 7. Mai 1915 versenkte ein deutsches U-Boot das […]
Die RMS Lusitania war ein Passagierdampfer der Cunard Line, der ab 1907 im Transatlantikverkehr zwischen New York und Liverpool eingesetzt wurde. Am 7. Mai 1915 versenkte ein deutsches U-Boot das […]
Forsetas – Das Erbe der Lusitania Das Hörbuch Destination Storytelling by Carsten Dohme STORYTELLING ÜBER EINE TOURISTISCHE DESTINATION: DIE DÄNISCHE WESTKÜSTE Mit Forsetas – Das Erbe der Lusitania hat […]
Forsetas – Das Hörbuch – nächstes Kapitel? jede Woche erscheint ein neues Kapitel Storytelling über eine touristische Destination: Die dänische Westküste Forsetas – Das Hörbuch – Fortsetzung folgt Jede Woche […]
Buchprojekte Das Reisebuch Skandinavien Storytelling über eine touristische Destination: Die dänische Westküste 2020: In diesem Band hat unser Autor Carsten Dohme erneut Beiträge zur Westküste Dänemarks veröffentlicht. Mit einem Click […]
Google hat im Mai ein neues Core-Update ausgerollt. Nach Berichten von SEOs, die verschiedenste Unternehmensseiten betreuen, scheint sich für Texte daraus eine weitere Verschärfung der Richtlinien zur Qualität der Inhalte […]
STORYTELLING ÜBER EINE TOURISTISCHE DESTINATION: DIE DÄNISCHE WESTKÜSTE Mit Forsetas – Das Erbe der Lusitania hat die Gecko-Publishing ein klassisches Konzept der Romanliteratur aufgegriffen, das uns in den letzten Jahrzehnten […]
Der Traffic Value ist eine Schätzung des Wertes bzw. der monatlichen Kosten, die anfallen würden, damit eine Website für ein Thema / Keyword mittels einer bezahlten Suchanzeige (Adwords / Pay […]
Wie finden wir für Sie die richtigen Keywords? Eine Keyword Recherche, also die richtigen Keywords zu finden, ist ein Prozess, der je nach Erfahrung von Online Marketing Agenturen ganz unterschiedlich […]
Eine Tour durch Jüterbog ist wie eine Zeitreise in das Mittelalter. Die im Volksmund „märkisches Mantua“ genannte Stadt im Fläming, braucht den Vergleich zur norditalienischen Stadt Mantua nicht zu scheuen. […]
Die Erstellung von Unique Content für touristische Destinationen am Beispiel der kleinen Stadt Jüterbog – fiktionales Storytelling von Carsten Dohme In diesem Beitrag widme ich mich dem Thema fiktionales Storytelling. […]
Das Team der Gecko-Publishing konzeptioniert und realisiert seit 20 Jahren Medienprojekte für namhafte Unternehmen und Verbände wie die Ganske Gruppe, Bertelsmann, Travel House Media u.v.m. Unser Schwerpunkt liegt auf werbenden Texten und dem Storytelling in jeglicher Form, ob als […]
pantravel – Wir optimieren ständig unseren Managed Service Die Saison steht vor der Tür. Damit ist jetzt der richtige Moment, sich im Internet präsent zu zeigen. Wir laden Sie ein, […]
ich bin umgezogen: hierhin
Einer Studie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung aus dem Jahr 2017 zufolge, suchen 80 Prozent der Nutzer Reiseinformationen im Internet. 32 Millionen Deutsche haben bereits Reiseleistungen über Online-Kanäle gebucht. Was hat […]
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
ich bin umgezogen: hierhin
Zum Verkaufsstart der Miles Davis Edition in der Great Characters Kollektion, hat die Montblanc Boutique Hannover zu einem Jazz-Abend in die Räumlichkeiten von Bang & Olufsen eingeladen. Die Gecko-Publishing war nicht nur […]
Seit Anfang 2015 arbeitet unser Creative Director und Manager für Marketingkonzepte Carsten Dohme sehr eng mit dem Unternehmen WENVICON® | Integrierte Managementsysteme e. K. zusammen. Im Rahmen der Zertifizierung WENVICON® […]
Wo sich tagsüber Menschen auf den Wiesen der zahlreichen Parks sonnen, kassieren nachts Waschbärfamilien die Miete für Ihr Land und lassen die Deckel der Mülltonnen scheppern, um die Menschen daran […]
Das ist doch mal eine „gepfefferte“ Beschreibung der Arbeit unseres Autors Carsten Dohme, die nicht vom Verlag kommt oder auf dem Klappentext zu lesen ist: Guten Appetit!!!
Wir haben zwischen 5 und 10 Sekunden Zeit, die Aufmerksamkeit eines Lesers oder Betrachters auf ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Kampagne zu lenken. Das ist wenig und dazu gehört […]
Lange bevor Bilder eingefangen und auf Zelluloid gebannt werden, entsteht ein Promotionfilm vor dem geistigen Auge unseres Autors. Er allein verteilt die Eintrittskarten für das Kopfkino seines Publikums – Ihrer Kunden. […]
Kenngelernt haben wir Lucas Schneider in unserem Projekt mit The BossHoss. Nun hat er seine ganz eigene Geschäftsidee auf den Markt gebracht: https://www.heartbeat-music.eu/. Wir wünschen Euch viel Erfolg und viele kleine Kunden…
…von der Liebe und der Leidenschaft… click here Link zum Artikel im Schwachhauser Magazin
Mit t-Seed hat die Gecko-Publishing im Rahmen der Company Social Responsibility ein Konzept entwickelt, in dessen Rahmen Migranten über Stipendien zu Tourismus Managern und -Kaufleuten in Deutschland ausgebildet werden, um […]
Wie alles begann… Wir hatten alle die Bilder in den Nachrichten gesehen: ein Bürgerkrieg in Syrien mit fürchterlichen Folgen für die Bevölkerung, von der Zerstörung des Wohnraums bis hin zum […]
Ein altes Sprichwort sagt: »Tue Gutes und berichte darüber.« Und Sie haben schon viel Gutes getan. Sie haben Zeit und Mühen in ihre Zertifizierung und Prozess-Management investiert, damit Ihre Kunden, […]
Nutzen Sie die Möglichkeiten des World Wide Web, direkt gebucht zu werden, so ihre Auslastung zu optimieren und ihre Margen deutlich zu erhöhen. In der Gecko-Publishing bündeln wir die Kompetenzen […]
Google und die Kollegen aus den Online-Markting-Agenturen, die sich der Methoden der Suchmaschinenoptimierung bedienen, haben die Welt nicht neu erfunden, sondern lediglich an die moderne Customer Journey, zunächst im Internet […]
Die Customer Journey oder von der Reise des Mausfingers zum Buchungsbutton ihres Hotels Wir erklären das einmal am Beispiel eines Reiseführers und nennen das in Anlehnung an die Customer Journey […]
Markus Krischunas: Ambitionierter Hobbyfotograf mit gutem Auge für tolle Szenen Kennengelernt habe ich Markus Krischunas und seine Freundin Katrin beim US-Car-Forum Bremen. Seit Jahren versuche ich, ihm einen Einsatz […]
Kunden und Gäste wollen keine plumpen Werbebotschaften mehr. Sie möchten entweder informiert oder unterhalten werden. Bei der Flut von Informationen, die heute auf uns niederprasselt und einem sich wandelnden Umgang […]
Möchte Sie wissen, wer über sie spricht? Das finden wir für sie raus. Aus den Bewertungen, die Ihre Gäste im Internet geschrieben haben, filtern wir die Quintessenz heraus, indem wir […]
Kunden wollen keine plumpen Werbebotschaften mehr. Sie möchten entweder informiert oder unterhalten werden. Beides werden wir für Sie geschickt kombinieren. Reichweite wird in Zukunft über gut gemachte Beiträge in den […]
Hat Ihre Werbeagentur schon mal versucht, einen Leser über 800 Seiten bei der Stange zu halten? Nein? Das haben wir uns gedacht. Storytelling ist eine eigene Disziplin, die in erster […]
Der Verband Internet Reisvertrieb veröffentlicht hier regelmäßig Marktforschungsergebnisse für die Tourismusbranche.
Hier in der Studie von Searchmetrics finden Sie interessante Einblicke in das Nutzerverhalten und wie dieses Ihre Position in der Ergebnisliste einer Suchanfrage bei Google beeinflussen kann.
Leitfaden zum Direktvertrieb für inhabergeführte Hotels / Hotelketten Der Leitfaden zum Download als PDF Der Reisemarkt wird zu 95% von den fünf führenden Online Travel Agencies (OTAs) und Global Distribution […]
Dieser Frage geht Uwe Tippmann im folgenden Beitrag nach.
Content-Marketing-Aktionen bringen nicht immer meßbare Erfolge wie eine Conversion Rate hervor. Mit dieser Frage beschäftigt der Artikel „Wie lässt sich der Erfolg von Content Marketing Maßnahmen messen?“ Für Eico Schweins […]