pantravel – Wir optimieren ständig unseren Managed Service
Die Saison steht vor der Tür. Damit ist jetzt der richtige Moment, sich im Internet präsent zu zeigen. Wir laden Sie ein, zu unseren 5 Testkandidaten in Bremen und Umland zu gehören, die uns dabei unterstützen, die Online-Marketingstrategie für kleine und mittelständische Hotels zu optimieren. Um Ihnen einen Überblick zum Thema zu geben, haben wir einen Leitfaden für Hotels veröffentlicht. Und zur Einführung des Systems möchten wir Ihnen anbieten, die erste Stufe des Online-Marketings für Hotels, nämlich die Optimierung Ihrer Google Präsenz, kostenfrei für Sie durchzuführen.
Eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie auf dem Prüfstand
Mit Rainmaker Digital, unserem Partner in Afrika, haben wir für kleine und mittelständische Hotels ein sehr erfolgreiches Paket aus Maßnahmen geschnürt, dass die wichtigsten und zeitgemäßen Werbe- und Marketing Trends mit besonderem Fokus auf das Gastgewerbe berücksichtigt. Im Ergebnis führt diese Strategie zu mehr Direktbuchungen für ihr Haus über das Internet und spart Ihnen in Abhängigkeit vom Anbieter bis zu 35% Provisionen.
Dieses Modell haben wir auf den europäischen Markt übertragen und passen es derzeit an den Bedarf der Hotellerie in Deutschland an. Das Portfolio der Einzelmaßnahmen finden Sie hier. In einem einführenden Gespräch wählen wir aus diesem Katalog den zu Ihnen passenden Online-Marketing-Mix. Mehr Arbeit haben Sie damit nicht, es sei denn, Sie möchten sich stärker einbringen.
Warum gerade wir das können?
Im Online-Marketing hat vor ca. 2 Jahren ein Umdenken stattgefunden, nämlich weg vom Fokus auf Keywords und technische Implementierung möglichst günstiger Texte und Medien in Form von Fotos, Videos und Virtual Reality. Stattdessen hin zu Unique Content, der den Käufer nicht nur auf eine Website lockt, sondern ihn dort über interessante und relevante Inhalte fesselt. So begleitet er den Weg zum Buchungsbutton durch vertrauensbildende Maßnahmen / Inhalte und bestätigt ihn in seiner Kaufentscheidung. Google hat darauf reagiert und misst guten Texten, Videos und Stories einen erheblichen höheren Stellenwert im Ranking der Ergebnislisten von Suchanfragen zu, als noch vor einem Jahr. So kann es passieren, dass ein Angebot mit sehr guten Inhalten (Unique Content) besser gerankt wird, als ein Mitbewerber, der Geld geboten hat, um auf Platz 1 der Suchergebnislisten zu stehen. Das Beste aus zwei Welten
Hat Ihre Werbeagentur schon mal versucht, über 400 Seiten einen Leser bei der Stange zu halten?
Nein? Unsere Autoren haben hunderte, wenn nicht tausende Hotels und Gastronomiebetriebe in Ihren Büchern und Artikeln beschrieben. Ihre Texte und Bücher finden sich regelmäßig in den Bestsellerlisten bei Amazon. Sie schreiben über Destinationen in der ganzen Welt. Das sind Profis und tun genau das, was sich seit Jahrhunderten bewährt hat. Reputationsmanagement
Unsere WEB-Spezialisten paaren diese Inhalte dann mit den aktuellen Methoden des Online-Marketings. Dabei haben wir ständig im Blick, wie Ihre Gäste über sie urteilen und was in den sozialen Medien über ihr Haus geschrieben bzw. wie es bewertet wird. Darauf können wir sofort reagieren, um Ihren guten Ruf zu wahren und zukünftigen Gästen einen objektiven Blick auf ihr Haus zu gewähren.
Leitfaden zur internetseitenoptimierung für Hotels
Schreiben Sie uns, wenn Sie Interesse an dem Projekt haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
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