Workshop Öffentlichkeitsarbeit
Mit gutem Online-Marketing neue Kunden gewinnen
nur auf Anfrage
Offene Workshops
GoogleAds-Praxis-Workshop, 1-tägig
SocialMedia-Praxis-Workshop, 1-tägig
Kosten eines Workshops: 1.350,00 € pro Person
Buchung beider Workshops: 2.400,00 € pro Person
Pro Kurs max. 6 Teilnehmer, mind. 3 Teilnehmer
Die Teilnehmergebühr beinhaltet neben den Veranstaltungsunterlagen auch eine leichte Mittagsverpflegung und Snacks während der Kaffeepausen. Übernachtungen werden vom Teilnehmer selbst gebucht und sind nicht im Preis enthalten.
Termine
auf Anfrage
Rücktrittsmöglichkeit bis 12:00 Uhr am Workshop-Tag. Werden beide Workshops gebucht, aber ein Workshop-Tag storniert – entweder durch den Veranstalter oder durch den Teilnehmer -, fallen für den zweiten Workshop-Tag die Kosten eines einzelnen Workshop-Tages an.
Bedingung ist eine Vorbesprechung, in der geklärt wird, welche Erwartungen Sie haben und welchen Erfolg der Kurs für Sie bringen kann.
Osterspecial
Alle, die einen Gesprächstermin vor Dienstag, den 14. April 2020, 24:00 Uhr ausmachen, erhalten einen 10%-en Rabatt auf die Teilnehmergebühren, wenn das Vorgespräch positiv verläuft.
Mehr Infos zum Worshop finden Sie hier.
Durchgeführt wird der Workshop durch unseren Netzwerk-Partner VP2