searchmetrics liefert die Datenbasis – wir liefern wirkungsvolle Texte
für Suchmaschinen optimierte Texte schreiben / auf sich aufmerksam machen / ständig am Puls des Marktes bleiben
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Texten dient in erster Linie der Beantwortung von Fragen, die User Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo stellen. Die Kunst ist es nun, Google davon zu überzeugen, dass du genau den Text auf deiner Seite geschrieben hast, der diese Fragen bestmöglich beantwortet.
Lange Zeit hatte das World Wide Web ein Stiefkind. Und dieses Stiefkind war der Text. Leider ist es immer noch so, dass Unternehmen lieber Geld in Werbekampagnen oder ein schmuckes Design investieren, als mit ein bisschen Geduld und Spucke wertvolle Inhalte zu schaffen, die für Ihre Kunden einen echten Mehrwert darstellen. Nur ein Interessent, der das auf Ihren Seiten findet, was er sucht, wird ein Kunde werden.
Da wir uns nicht nur auf unseren Bauch und Wissensschatz verlassen und damit wir die Qualität eines Textes jederzeit prüfen und nachweisen können, arbeiten wir mit Marktführern wie searchmetrics und einigen alten Hasen und jungen Wilden der Branche zusammen.
Vor den Kunden müssen Sie erstmal die Suchmaschinen überzeugen
Die Komponenten einer Suchmaschinenoptimierung von Texten
1. Onboarding searchmetrics
2. Erstellung eines Text-Briefings inkl. Keywordrecherche und Wettbewerbsbetrachtung
3. Erstellung eines Text-Konzeptes
4. Neuerstellung eines SEO-Textes
5. Korrektorat
6. Einpflegen von Texten in ein CMS
7. Einpflegen von Texten in ein CMS
8. Laufende Textoptimierung auf Basis von Wettbewerbsanalysen
Was das kostet?
Call To Action (Darauf läuft es eben hinaus)
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen können. Schicken Sie einfach eine Mail an und wir spitzen schon einmal den Bleistift.
Services
Workshop SEO-Texte auf der Datengrundlage der searchmetrics Content Experience
Neuesrtellung SEO-Texte auf der Datengrundlage der searchmetrics Content Experience