Einer Studie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung aus dem Jahr 2017 zufolge, suchen 80 Prozent der Nutzer Reiseinformationen im Internet. 32 Millionen Deutsche haben bereits Reiseleistungen über Online-Kanäle gebucht. Was hat das mit Direktbuchungen zu tun?
Unser Leistungsportfolio / Produktblatt
Mehr Direktbuchungen für Ihr Hotel
Der intensive Wettbewerb im Reisemarkt und hohe Provisionszahlungen an Online Travel Agenturen (OTA), machen den verheißungsvoll erscheinenden Marktplatz Internet zu einer schwer zu bewältigenden Herausforderung für klein- oder mittelständische Hotels. Bei 52.000 Übernachtungsmöglichkeiten hierzulande, besteht die größte Hürde für Werbetreibende darin, überhaupt gefunden zu werden. Und bei Provisionszahlungen von bis zu 35 Prozent, sind Direktbuchungen ein wahrer (Geld-)Segen.
Customer Journey und Suchmaschinenrankings
Klassisches Online Marketing berücksichtigt nur einen Ausschnitt der Customer Journey, nämlich das Auffinden Ihres Hotels. Und ein gutes Ranking in den Ergebnislisten von Suchmaschinen beeinflusst noch lange nicht die Entscheidung, Ihr Hotel auch zu buchen. Aber das können wir.
Die Lösung
Mit pantravel bietet die Gecko-Publishing ein komplettes Ensemble aus Managed Services an, das den fünfstufigen Denkprozess eines Urlaubers, Träumen – Planen – Buchen – Erleben – Teilen, berücksichtigt.
Content Relevanz
Gäste wollen keine plumpen Werbebotschaften. Bei der Flut an Informationen, die heute auf sie niederprasselt und einem sich wandelnden Umgang mit Informationen in den (sozialen) Medien, gewinnt der Unter haltungswert einer Werbebotschaft immer mehr an Bedeutung. Google hat darauf reagiert und misst neuerdings guten Texten, Videos und Stories, der sogenannten Content Relevanz, einen erheblich höheren Stellenwert zu.
Unique Content
Mit Unique Content, also Texten, Bildern und Videos zu Ihrem Haus, schaffen wir für Sie die Möglichkeit, dass Ihr Hotel besser in den Ergebnislisten von Suchanfragen platziert wird (organische Suchergebnisse), als ein Mitbewerber, der viel Geld eingesetzt hat (bezahlte Suchergebnisse), um auf Platz 1 zu landen.
Das Beste aus zwei Welten
Hat Ihre Werbeagentur schon mal versucht, über 400 Seiten einen Leser bei der Stange zu halten? Nein? Unsere Autoren haben hunderte, wenn nicht tausende Hotels und Gastronomiebetriebe in Ihren Büchern und Artikeln beschrieben. Ihre Texte und Bücher finden sich regelmäßig in den Bestseller-Listen bei Amazon. Sie schreiben über Destinationen in der ganzen Welt. Das sind Profis und tun genau das, was sich seit Jahrhunderten bewährt hat.
Reputationsmanagement
Unsere WEB-Spezialisten paaren diese Inhalte dann mit den aktuellen Methoden des Online-Marketings. Dabei haben wir ständig im Blick, wie Ihre Gäste über sie urteilen und was in den sozialen Medien über ihr Haus geschrieben bzw. wie es bewertet wird. Darauf können wir sofort reagieren, um Ihren guten Ruf zu wahren und zukünftigen Gästen einen objektiven Blick auf ihr Haus zu gewähren. Details finden Sie hier auf den Seiten unseres Partners. Aber lassen Sie sich nicht verwirren: Der Service, die Auswertung der Informationen und die Reaktion Ihres Hotels auf Gästebewertungen sind in unserem Managed Service inbegriffen.
Best Practice
Kein Wunder, dass gerade die Schotten das für ihre Gastgeber hier so schön erklärt und aufgearbeitet haben. Wie wir damit umgehen, finden Sie hier: Unser Leistungsportfolio / Produktblatt
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