Ein altes Sprichwort sagt: »Tue Gutes und berichte darüber.« Und Sie haben schon viel Gutes getan. Sie haben Zeit und Mühen in ihre Zertifizierung und Prozess-Management investiert, damit Ihre Kunden, Zulieferer und Dienstleister Sie als kompetenten und verlässlichen Geschäftspartner erkennen können. Jetzt müssen Sie nur noch darüber reden, um Ihre Kunden davon in Kenntnis zu setzen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
Am Anfang war das Briefing
Mit der Zertifizierung haben Sie den ersten Schritt bereits getan. Wir sind optimal gebrieft und wissen, was in Ihrem Unternehmen vorgeht, was und wie sie produzieren und wo Ihre Stärken auf einem hart umkämpften Markt liegen. Wenn Sie diesen Vorteil geschickt nutzen, ersparen Sie sich und Ihrer Marketingabteilung Stunden »kreativen Brainstormings«, die Sie grundsätzlich benötigen, um einer Agentur auch nur im Ansatz klar machen zu können, warum der Kunde sich gerade für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt entscheiden sollte.
Werbung in Form persönlicher Empfehlungen
Kunden wollen keine plumpen Werbebotschaften mehr. Sie möchten entweder informiert oder amüsiert / unterhalten werden. Beides werden wir für Sie geschickt kombinieren. Reichweite wird in Zukunft über gut gemachte Beiträge in den sozialen Medien erzielt werden. Unsere Leute finden dafür die richtigen Worte. Das Ergebnis sind Storyboards, Drehbücher und Videos, deren vorrangige Aufgabe darin liegt, aufgrund ihrer Originalität von Usern an Freunde und bekannte weiter geleitet zu werden. Was man früher Mund zu Mund Propaganda nannte, heißt heute virales Marketing und ist nichts anderes als eine persönliche Empfehlung. Nebenbei bemerkt, der häufigst genannte Grund für das Treffen einer Kaufentscheidung. Wenn jetzt ein Film über Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt so gut gemacht ist, dass er immer weiter empfohlen – zu Neudeutsch geliked und geshared wird, haben Sie Ihr Ziel erreicht. Also: keine Angst vor Dingen, die sich bewährt und deren Namen sich nur geändert haben.
Wir stehen für Sie bereit mit gespitztem Bleistift und geputzten Schuhen.
Oder waren es Turnschuhe und eine Kamera? Boots und ein Fotoapparat? Egal: Die Gecko-Publishing GmbH stellt für Sie in Zusammenarbeit mit wenvicon® das optimale Content-Mangement-Team aus Textern, Fotografen, Grafikern, Kameraleuten, Bloggern und SEO-Spezialisten zusammen, dass entsprechend Ihren Vorstellungen
- Texte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
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- Storyboards für Imagefilme oder Erklärvideos,
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