Skip to content

Destination Storytelling

 

Lassen Sie die Fantasie der Menschen auf Reisen gehen / Storys aus Ihrer Region / Emotionen versus Fakten

Destination Storytelling

wie sie mit Ihrer Story durch das Wecken von Emotionen auf Ihre Region aufmerksam machen

Fiktionales Storytelling: Die Königsdisziplin des Storytellings. Der Autor muss eine Gabe besitzen, deren Grundlage nicht in der Schule gelehrt werden kann – dafür braucht es ein Kinderzimmer und viel Fantasie. Übrigens ein Grund dafür, dass in den meisten Fachbüchern ein Bogen um dieses Textkategorie gemacht wird. Egal, wie gut das Handwerkszeug ist – ohne Fantasie, gepaart mit den Fähigkeiten einer zielgerichteten und aufwendigen Recherche, geht es nicht. Meistens sind es Drehbuch- oder Romanautoren, die diese Gabe besitzen.  Aber trauen sie sich, es auszuprobieren. Vielleicht schlummert in ihnen eine J.K. Rawling oder ein George Lucas? Wer weiss das schon.

Destination Storytelling als Roman

Destination Storytelling in Reiseliteratur

Destination Storytelling für touristische Websites

Destination Storytelling für Stadtspaziergänge

 

    

Forsetas – Destination Storytelling für die Westküste Dänemarks – ein Roman.

Destination Storytelling

Dänemark – Destination Storytelling in Reiseliteratur.

Reisebuch Skandinavien

Destination-Storytelling für Websites

Destination Storytelling

Destination-Storytelling für Stadtspaziergänge

DSCN6335 Kopie

 

    

Leistungen & Lösungen

Lizenzen searchmetrics

Destination Storytelling

Briefingerstellung SEO - Text

Destination Storytelling

Textkonzept

Destination Storytelling

SEO-Lektorat

Destination Storytelling

Neuerstellung SEO-Text

Destination Storytelling

Korrektorat

Destination Storytelling

Workshop SEO-Texte optimiert für Kundenfragen

Destination Storytelling

Workshop / Vortrag Corporate Storytelling

Destination Storytelling

Workshop / Vortrag Destination Storytelling

Destination Storytelling